top of page
baba_logo_weiss.png

Forever in love with your life 
Follow your dreams

Grindelwald

                    GESUNDHEIT ist unser Wichtigstes Gut...!!

                                           Gesund sein? Ja das geht ganz einfach....

 

Gesund zu leben ist in der heutigen, schnellebenden Welt gar nicht mehr so einfach umzusetzen. Selbst für mich war es immer wieder ein Herausforderung, obwohl ich meinen eigenen Biogarten betreibe und diverse Wildkräuter in der Natur Sammle. Die Luft ist verschmutzter die Böden ausgelaugt und manchmal, wenn ich Wildkräuter sammle, frage ich mich: haben diese Wildkräuter wirklich noch genügend Power und sind sie wirklich noch sauber? 

Nach einer langen suche, fand ich meinen Weg meine Lücke zu schliessen, zwischen dem was ich aus der Ernährung meinem Körper zuführen kann und zwischen dem was ich nicht schaffe zu mir zu nehmen. 

Ganz Ehrlich: schaffst du es immer 8-10 Portionen Früchte und Gemüse zu dir zu nehmen im Tag?  

 

Mit meinen Neu entdeckten Produkten bin ich so zufrieden und sie unterstützen mich so super durch meinen Alltag dass ich dir diese Produkte neu auch anbiete.

Gerne darfst du bei fragen Kontakt mit mir aufnehmen. 

Mein Shop für meine und deine Gesundheit

Aloe
My Big Love

Ich wünsche dir alles gute und gute Gesundheit .

bottom of page