top of page
Longpullover_edited.jpg
baba_logo_weiss.png

Fairfashion made in the Swiss alps

Grindelwald
Nähauftrag Agathe 
12608_2.jpeg
AB:  110.00 SFR

Ein Pullover mit dem gewissen etwas. Auf der einen Brust sind 3 Fältchen eingenäht was aus einem Schlichten Pullover ein besonderes Unikat macht. Er ist Körpernah geschnitten und kann mittels Bündchen noch Individualisiert werden. Ich nähte ihn auch schon mit sehr langen Armbündchen was auch sehr Coll aussieht. Oder Auch Ohne Falten auf der Brust, nur mit den Brustabnähern.

Agathe kann mit einem French Terry, Jaquard, Sweat oder Baumwollfleece genäht werden. Aus einem Jersey genäht ergibt es ein wunderbares Colles nicht alltägliches Langarnsleeve.

Du möchtest Agathe bei mir als Nähauftrag bestellen?

Dann klicke unten auf den Button Nähauftrag. 

Bitte gib mir bescheid, was für Körpermaße du hast, oder schicke mir einen Pullover, welchen du von der Grösse her super findest, damit ich den Schnitt auf deine Grösse anpassen kann. Wie du dich ausmessen kannst findest du hier:    

Bitte teile mir auch mit, falls du schon eine Idee hast, was für einen Stoff du gerne hättest oder welche Art von Stoff. Zusammen werden wir ein Stöffchen für dein neues Lieblingsstück finden.

wird genäht von: BABA

bottom of page