top of page
IMG_4240.jpeg
baba_logo_weiss.png

Fairfashion made in the Swiss alps

Grindelwald
Nähauftrag Mia die Alltagsheldin
12608_2.jpeg
AB:  99.00 SFR

Ein bequemer weiter geschnittener Allrounder Pullover mit angeschnittenen Ärmeln. Mit Mia kannst du auch ein Paar Röllchen vertuschen...

Ich liebe ihn denn er past zu engen Jeans, weiten Jeans oder auch Röcklis. Passt immer und überall und ist einfach sau bequem!

 

Mia kann mit einem Strickstoff, French Terry, Jaquard, Sweat oder Baumwollfleece genäht werden.

Du möchtest Mia bei mir als Nähauftrag bestellen?

Dann klicke unten auf den Button Nähauftrag. 

Bitte gib mir bescheid, was für Körpermaße du hast, oder schicke mir einen Pullover, welchen du von der Grösse her super findest, damit ich den Schnitt auf deine Grösse anpassen kann. Wie du dich ausmessen kannst findest du hier:    

Bitte teile mir auch mit, falls du schon eine Idee hast, was für einen Stoff du gerne hättest oder welche Art von Stoff. Zusammen werden wir ein Stöffchen für dein neues Lieblingsstück finden.

wird genäht von: BABA

bottom of page