top of page
IMG_4030.jpeg
baba_logo_weiss.png

Fairfashion made in the swiss alps

Grindelwald
BABA grindelwald handmade bio kleider kinder nachhaltig mode sustainable bab kleider hose pullover shirt hanmade fairfashion
Fhrradreisen nachhaltig reisen bio radreise abenteuer draussenzuhause wildnispädagogik naturpädagogik
draussen zuhause outdoorküche wildeküche
drytooling grindelwald
Wer bin ich?

       

 

Ich bin Barbara, 38 Jahre alt, Mutter eines kleinen Wirbelwindes und liebe es draussen unterwegs zu sein. Sei es an einer Fels oder Eiswand rum zu turnen, mit den Kindern der Spielgruppe neues zu erkunden oder mit meiner Familie eine Farradreise mit dem Zelt zu unternehmen und draussen auf dem Feuer etwas zu kochen oder backen... Ja genau Langeweile kenne ich kaum...

Hach ja und neben bei pflege und hege ich noch unseren Bio Garten...

 

Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Bauernhof im Appenzellerland. Schon als Kind sass ich dauernd an Mamas Nähmaschine und änderte alles ab was mir nicht passte oder nähte Kleidung für meine Teddybären und Puppen. 

Nach meiner Lehre als Konditorin entdeckte ich Grindelwald. Fasziniert von dieser Bergwelt, begann ich mit Bergsteigen und Skifahren. Gepackt vom Bergsteigervirus vergass ich das nähen komplett und arbeitete im Winter als Skilehrerin und im Sommer auf Berghütten. 

Durch Zufall fand ich wieder zurück zur Handarbeit und begann erst mit Mützen häkeln und irgendwann wieder mit nähen. Ich begann mir meine eigene Kleidung zu nähen und verfeinerte meine Nähtechnik mehr und mehr. Als meine Tochter zur Welt kam um unser Leben zu bereichern, begann ich mit Kinderkleidung zu nähen.

Ich liebe es, individuelle Kleidungsstücke zu nähen und freue mich über jede Bestellung von Euch.

Danke vielmals dass sie mein kleines eigenes Bio Kleider Label unterstützen.

eisklettern grindelwald
Glutbrennen

Mein harmonisch-Wild Account

Ein Account über mein Leben in der Natur...

  • Facebook
bottom of page