top of page
Pumphose mitwachsend
baba_logo_weiss.png

Fairfashion made in the swiss alps

Grindelwald

Hosen Kinder Nähauftrag

12608_2.jpeg

Sehr gerne nähe ich dir deine Lieblingshose für dein  Liebling oder auch zum verschenken. Nimmt einfach ungeniert mit mir Kontakt auf und zusammen kreieren wir diene Lieblingshose.

Die Stoffe ändern dauern, ich komme mit meinem kleinen Label der Modebranche nicht hinterher, deshalb habe ich auf der Website keine Stoffe mehr aufgeführt, sondern wir suchen dann zusammen einfach die passenden Stoffe zusammen. Es gibt laufend Neue Stoffe und Farben.....

Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für deine wundervolle  Bestellung

und freue mich auf jetzt schon auf das nähen deines Lieblingsstückes.

Als vergleich siehst du links meine BABAs Kids Hös und rechts die Pumphose
BABAs Kids Hös und Pumphose
Links BABA s Kids Hös
Rechts Pumphose
BABAs Kids Hös
Pumphose
bottom of page