top of page
Rückansicht Spagetthiträger

FAIRFASHION MADE IN THE SWISS ALPS

GRINDELWALD

Nähauftrag Jumpsuit Nina 

12608_2.jpeg
AB:


Dieses super praktische Jumpsuit bringt Sie locker flockig durch den Sommer. Luftig und leicht. Ein Lieblingsstück anziehen und fertig. Da muss nichts überlegt werden was denn heute so zusammenpassen könnte...
Mittels einer Kordel in der Taille kann es individuell angepasst werden. Und in den Praktischen Seitentaschen kann eine Sonnenbrille verstaut werden.

Dieses Lieblingsstück kann Individuelll auf  Dich  angepasst werden. Die Hosen etwas kürzer oder länger, umgekrempelt oder angenäht oder sogar im angesagten ausfransten Stil... gerade so wie es Dir gefällt.

Am geeignetsten sind Jersey Stoffe und dehnbare Tencelstoffe.. Ich kann es auch aus weichen nicht dehnbaren Tencel Twills nähen, da ist dann jeweils die Passform schwieriger zu eruieren, bzw. ist dann etwas schwieriger das Oberteil beim anziehen über den Poo zu bringen. Ich finde aber die Tencel Twill wunderschön.

Um Dein Lieblings-Jumpsuit zu bestellen nimm einfach mit mir Kontakt auf. Zusammen suchen wir nach deinem Lieblingsstoff...

bottom of page