top of page
IMG_4545.jpeg
baba_logo_weiss.png

Fairfashion made in the Swiss alps

Grindelwald
Nähauftrag Kuschelklassiker Lille
12608_2.jpeg
AB:  130.00 SFR

Ein klassischer Raglan Pullover mit l ockerem aber nicht zu weitem Schnitt mit einer Kuschelkapuze.

 

Lille kann mit einem Strickstoff , French Terry, Jaquard, Sweat oder Baumwollfleece genäht werden.

Du möchtest eine Lille bei mir als Nähauftrag bestellen?

Dann klicke unten auf den Button Nähauftrag. 

Bitte gib mir bescheid, was für Körpermaße du hast, oder schicke mir einen Pullover, welchen du von der Grösse her super findest, damit ich den Schnitt auf deine Grösse anpassen kann.  Oder du kannst auch einen passenden Pullover ausmessen und ich passe es dann dem Schnitt an. Wie du dich ausmessen kannst findest du hier:    

Bitte teile mir auch mit, falls du schon eine Idee hast, was für einen Stoff du gerne hättest oder welche Art von Stoff. Zusammen werden wir ein Stöffchen für dein neues Lieblingsstück finden.

Schnitt: Lillesoll und Pelle

wird genäht von: BABA

bottom of page