top of page
Langarm Kleid Mila
baba_logo_weiss.png

Fairfashion made in the swiss alps

Grindelwald
Nähauftrag Winterkleid Mila
12608_2.jpeg
AB:  110 SFR

Ein Chices leicht figurbetontes Langarmkleid welches auch mit 3/4 Ärmeln genäht werden kann. Wer gerne Taschen hat um die Hände zu `versorgen` wird es lieben. Es kann aber ebenso ohne Taschen genäht werden. Eine Kuschelkapuze macht es Sportlicher und du kannst dich schön einkuscheln, ist aber auch ohne Kapuze ein echtes Lieblingsstück.

Mila kann aus dickeren Quiltstoffen, Jaquards, Selanik, Waffelstoff, Sweat, French Terry sowie u sJersey genäht werden. 

Du möchtest ein Mila bei mir als Nähauftrag bestellen?

Dann klicke unten auf den Button Nähauftrag. 

Bitte gib mir bescheid, was für Körpermaße du hast, oder schicke mir ein Kleid, welches du von der Grösse her super findest, damit ich den Schnitt auf deine Grösse anpassen kann. Oder miss ein passendes Kleid aus und ich passe es dem Schnitt an.

Wie du dich ausmessen kannst findest du hier:    

Bitte teile mir auch mit, falls du schon eine Idee hast, was für einen Stoff du gerne hättest oder welche Art von Stoff. Zusammen werden wir ein Stöffchen für dein neues Lieblingsstück finden.

wird genäht von: BABA

bottom of page