top of page
IMG_4719.jpeg
baba_logo_weiss.png

Stoffauswahl

12608_2.jpeg

Hier findest du eine Auswahl von Stoffen , welche  für Individuelle Einzelstücke  gewählt werden können. Ich nähe dann daraus das von dir bestellte Unikat in der gewünschten Grösse.

  • in Einzelfällen kann es sein, dass ein Stoff nicht für das von dir gewünschte Unikat reicht, dann werde ich dich kontaktieren und  wir suchen zusammen eine Lösung.

  • Die Farben können je nach Monitor Einstellungen von den Original-Stoffen leicht abweichen.

  • Das Bündchen wähle am besten ich passend aus, das ist am Monitor sehr schwierig zu beurteilen welches am besten passt. Auf Wunsch kannst du mir einen bemerk in die Bestellung schreiben, wenn du wünschst , dass ich dich kontaktiere bevor ich mein gemachtes Bündchen annähe.

SCHREIBE mir BITTE bei der Kommentarfunktion im Warenkorb welchen Stoff du gerne möchtest.

bei Unklarheiten werde ich mich bei dir melden bevor ich Dein Lieblingsstück nähe.

Jersey 
French Terry,Sweat,Jaquard & Qilt
Feste Baumwollstoffe
Strickstoffe
bottom of page